biopinio für Unternehmen
biopinio ist die App für effektive Marktforschung in der Bio-Branche!
Wir machen es Herstellern und Unternehmen so einfach wie möglich,
wertvolles Feedback zu erhalten und ihre Produkte zielgerichtet zu entwickeln.
Unser breites User-Panel steht bereit, um in Ad-hoc-Umfragen und Produkttests
zu unterschiedlichsten Themen präzises Feedback zu liefern.
Das bietet Ihnen biopinio
Ad hoc-Befragungen
Umfragen zu verschiedensten Themen wie Markenwahrnehmung oder Produktpräferenzen mit individueller Beratung und flexibler Teilnehmerzahl.
In-home-Use-Tests
Ortsungebundene Produkttests von unseren biopinio-Usern mit ehrlichem Feedback zu Geschmack, Verpackung, Design etc.
A/B-Tests
A/B-Testabfragen zu Präferenzen der User von Grafiken, Designs, Sorten, Gestaltungsentwürfen, Geschmacksrichtungen und vielem mehr.
Professionelle Beratung
Wir helfen Ihnen gerne bei der Ausarbeitung Ihres Fragebogens. Egal ob Sie konkrete Fragestellungen oder erste Ideen zu einer möglichen Befragung vorliegen haben. Wir helfen Ihnen weiter!
biopinio Creditsystem
Bestimmen Sie ganz einfach Ihren biopinio-Creditbedarf mithilfe unseres Credit-Rechners. Abhängig von Fragenanzahl und Panel-Größe ergibt sich Ihr individuelles Pricing.
Schnelle Insights
biopinio hat das Ziel Ihnen schnell Erkenntnissen zu generieren. Diese liefern wir Ihnen über Ihren persönlichen biopinio-Dashboard-Zugang, damit Sie die Ergebnisse effektiv analysieren können.
Das biopinio-Dashboard
Entdecken Sie das biopinio-Dashboard – Ihre zentrale Anlaufstelle für die Ergebnisse Ihrer Befragungen. Mit einem persönlichen Zugang bieten wir Ihnen einen klaren Überblick über die Daten, inklusive sozio-demografischer Informationen. Das Dashboard ist interaktiv und passt sich in Echtzeit den aktuellen Befragungsergebnissen an.
Das biopinio-Panel
Das biopinio User-Panel umfasst eine vielfältige Gruppe von mehreren tausend bio-affinen Personen im Alter von 18-64 Jahren. Die biopinio-User repräsentieren unterschiedliche Ernährungsgewohnheiten, darunter Veganer, Vegetarier und Flexitarier. Mit unterschiedlichen Einkaufspräferenzen, von Bio-Läden bis zu herkömmlichen Supermärkten, spiegelt das Panel die Vielfalt der bio-affinen Verbraucher wider.