Unser Jahresrückblick 2015

Unser Jahresrückblick 2015

Das erste Jahr nach EXIST

Das Jahr 2015 ist das zweite Geschäftsjahr von biopinio und der Pollion GmbH, und, in drei Worten: es lief blendend.

Highlights gab es viele: die BioFach Anfang des Jahres, die Zusammenarbeit mit Frank von Glan, das NaturkosmetikCamp, der Live-Gang des Dashboards und die Einführung der Umfragen-Flatrate stechen vielleicht heraus.

Auf der BioFach durften wir am Stand des naturkosmetikverlags teilhaben, und wir hatten dort viele super-interessante Gespräche.
Frank von Glan hat uns ein großes Stück voran gebracht, und er wird uns mit seinem Rat weiter begleiten, auch wenn das nicht mehr so intensiv wie 2015 möglich sein wird.
Im Juni war das NaturkosmetikCamp in Österreich eine echte Erfahrung für uns und Gold wert.
Von unserer Technik her haben wir im Herbst mit dem Live-Gang des Dashboards einen Riesen-Schritt nach vorn gemacht.
Und die Umfragen-Flatrate ist jetzt schon, kaum 7 Wochen nach der Einführung, ein großer Erfolg mit deutlicher Nachfrage.

So möge es weitergehen!

Diesen Beitrag bewerten

Avatar for Dr. Nicolas Scharioth
biopinio Gründer