biopinio Trendstudie
Beantwortet Ihnen
Welche Trends zeigen sich im Endverbraucherverhalten?
Was sind aktuelle Trends in meiner Produktkategorie?
Trendbestimmung
Erforschen Sie aktuelle Verbrauchertrends zu Produkte, Marken und Ess- und Konsumgewohnheiten.
Die Zielgruppe
Wir grenzen die Tester aus dem biopinio-Panel passgenau auf Ihre Bedürfnisse ein.
Ihr Nutzen
Zeitliche Veränderungen im Verbraucherverhalten
Erkenntnisse über neu genutzte Produkte und Anwendungen
Frühzeitiges Erfassen von Trends in Ihrer Produktkategorie
Beispiel
Die Aufgabe: Bestimmung des Vegan-Trends bei Naturkosmetikprodukten.
Der Ablauf: Mehrfache Durchführung als ausführliche Längsstudie mit detaillierten Erkenntnissen ausdifferenziert nach verschiedenen Kundengruppen wie Veganer, Vegetariern und Flexitariern.
Das Ergebnis: Präsentation der Trendergebnisse auf der VIVANESS-Fachmesse.
Das sagen unsere Kunden
„Die Längsstudie lieferte sehr umfangreiche und wertvolle Ergebnisse zum Verlauf des Trends und ermöglichte einen zeitnahen Blick auf ein Trendthema. Somit konnten wir der Naturkosmetikbranche wertvolle Hinweise für ihre strategischen Überlegungen liefern.“
Elfriede Dambacher, Geschäftsführerin, naturkosmetikverlag UG
Projektkosten
Mit unserem Projektkalkulator können Sie den Umfang Ihres Projekts selber einschätzen.
Für die biopinio Credits stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung.
Kontakt für Projektanfragen
Sie wollen mit uns sprechen?
Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!
Dr. Nicolas Scharioth
Bio-Marktforscher
Tel.: 030/51305057
scharioth@pollion.com
Hinweis: Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen, gelten unsere Datenschutzrichtlinien.
Hier weitere Informationen zu unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.