Bio-Trends erforschen

Bio-Trends erforschen

biopinio Trendstudie

large_icon_feedback

Beantwortet Ihnen

Welche Trends zeigen sich im Endverbraucherverhalten?
Was sind aktuelle Trends in meiner Produktkategorie?

large_icon_inexpensive

Trendbestimmung

Erforschen Sie aktuelle Verbrauchertrends zu Produkte, Marken und Ess- und Konsumgewohnheiten.

large_icon_inexpensive

Die Zielgruppe

Wir grenzen die Tester aus dem biopinio-Panel passgenau auf Ihre Bedürfnisse ein.

Ihr Nutzen

biopinio Bio pollion Marktforschung  Zeitliche Veränderungen im Verbraucherverhalten

biopinio Bio pollion Marktforschung  Erkenntnisse über neu genutzte Produkte und Anwendungen

biopinio Bio pollion Marktforschung  Frühzeitiges Erfassen von Trends in Ihrer Produktkategorie

Beispiel

 

 Die Aufgabe: Bestimmung des Vegan-Trends bei Naturkosmetikprodukten.

 Der Ablauf: Mehrfache Durchführung als ausführliche Längsstudie mit detaillierten Erkenntnissen ausdifferenziert nach verschiedenen Kundengruppen wie Veganer, Vegetariern und Flexitariern.

 Das Ergebnis: Präsentation der Trendergebnisse auf der VIVANESS-Fachmesse.

Das sagen unsere Kunden

„Die Längsstudie lieferte sehr umfangreiche und wertvolle Ergebnisse zum Verlauf des Trends und ermöglichte einen zeitnahen Blick auf ein Trendthema. Somit konnten wir der Naturkosmetikbranche wertvolle Hinweise für ihre strategischen Überlegungen liefern.“

Elfriede Dambacher, Geschäftsführerin, naturkosmetikverlag UG

Projektkosten

Mit unserem Projektkalkulator können Sie den Umfang Ihres Projekts selber einschätzen.

Für die biopinio Credits stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung.

Projektkalkulator und Preise

Kontakt für Projektanfragen

Sie wollen mit uns sprechen?
Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!

Dr. Nicolas Scharioth

Dr. Nicolas Scharioth
Bio-Marktforscher
Tel.: 030/51305057
scharioth@pollion.com

Kontaktieren

Hinweis: Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen, gelten unsere Datenschutzrichtlinien.
Hier weitere Informationen zu unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.