Unser Jahresrückblick 2016

Wir sagen Danke!

2016 war ein volles und sehr vielseitiges Jahr bei biopinio. Wir haben das Team erweitert und sind in ein neues Büro am Leipziger Platz gezogen. Da ist natürlich auch die Projektarbeit mit mehr als 30 Kunden – von Startup bis etablierten Bio-Urgestein, von Handel bis Verband war alles dabei und hat uns jeden Tag neu gefordert. Daneben haben wir noch Zeit für eine Reihe von Eigenstudien gefunden (kostenlos über unser Studienarchiv abrufbar).

Besonders gefreut hat uns die Resonanz auf verschiedene neue biopinio-Dienste. Im Rahmen des biopinio-Fachhandelspanels nehmen nun schon mehr als 350 inhabergeführte Bio-Fachgeschäfte an unseren Befragungen teil. Seit Herbst können biopinio-Befragungen zudem mit den Abonnenten der biobox durchgeführt werden.

An dieser Stelle deshalb ein ganz großes Dankeschön an alle unsere Partner und Kunden! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit im Jahr 2017! Lassen Sie sich überraschen, ein paar neue Initiativen sind schon in der Pipeline!

Unser Jahresrückblick 2016
Diesen Beitrag bewerten